Ticket für "La Noche de San Juan" am 23. Juni 2023
VVK Beendet
"Der Einzug des Wunderkindes in Arkadien" - ein Werk, das große Verwandtschaft zur Kunst des Flamenco aufweist.
Faustino Núñez
(C) TONI BLANCO
Sonnenwendfeuer, Fuego de solsticio de verano

Um die 50-jährige Freundschaft von Ernst Fuchs mit Salvador Dalí zu feiern, steht der 23. Juni bei uns ganz im Zeichen der spanischen Kultur: In der „Noche de San Juan“ werden Regeneration und positiver Neuanfang gefeiert.

• Spanischer Kulturgenuss
  • Musik & Tanz
  • Sonnenwendfeuer
Dauer0 Stunde
Wichtige Informationen

Ablauf:

• 19:00 Einlass
  • 19:30 Begrüßung & Führung durch die Villa
  • 20:30 Vortrag Faustino Nuñez
  • 21:00 Konzert & Tanz
  • 00:00 Mittsommerfeuer

Wichtiger Hinweis: Bei Schlechtwetter bzw. zugeringer Teilnehmer*innenzahl wird das Event abgesagt. In diesem Fall wird das Eintrittsgeld rückerstattet.

Zusätzliche InformationenNoche de San Juan.pdf

Weitere Informationen

Wir haben uns im heurigen Jahr ein ganz spezielles Kulturprogramm überlegt: Um die 50-jährige Freundschaft von Ernst Fuchs mit Salvador Dalí, dem Meister des Surrealismus, zu feiern, steht der 23. Juni bei uns ganz im Zeichen der spanischen Kultur. In der „Noche de San Juan“ werden Regeneration und positiver Neuanfang gefeiert. Begleitet wird das Fest mit spanischer Musik, Tanz und einem Vortrag von Faustino Nuñez, Universitätsprofessor und Experte für spanische Kultur. Den Höhepunkt des Abends bildet ein Feuer im Garten der historischen Otto Wagner Villa, in welchem – der Tradition gemäß – der seelische Ballast des Vorjahres zusammen mit guten Zukunftswünschen verbrannt wird.

Genauere Informationen zur Veranstaltung, zur dahinterliegenden Idee sowie zur Freundschaft Dalí-Fuchs können Sie unter folgendem Link nachlesen: www.ernstfuchsmuseum.at/la-noche-de-san-juan-am-23-juni-2023.

Buchen Sie das Event gerne inkl. spanischem Buffet oder picknicken Sie mit selbst mitgebrachten Speisen im Garten der Villa. Wir freuen uns sehr auf diesen speziellen Abend im Zeichen der interkulturellen Freundschaft und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen!

Anmeldung bis zum 15. Juni. Bei Schlechtwetter bzw. zugeringer Teilnehmer*innenzahl wird das Event abgesagt. In diesem Fall wird das Eintrittsgeld rückerstattet.

€ 65,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 1 91 48 575